Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Interaktive E-Books

Das Projekt "Interaktive E-Books - technische und didaktische Empfehlungen" hat sich die Sammlung von Erkenntnissen und Good-Practice-Beispielen in Bezug auf E-Books an Hochschulen zum Ziel gesetzt. Dabei wurden Möglichkeiten und Grenzen sowohl in technischer als auch in didaktischer Hinsicht auslotet und diskutiert. Hierfür wurde eine Arbeitsgruppe eingerichtet, für die neben der gemeinschaftlich und online durchgeführten Materialsammlung auch Vor-Ort-Treffen organisiert wurden. Die Ergebnisse sind in Form eines Handlungsleitfadens (als gedrucktes Buch und E-Book unter einer CC-Lizenz) veröffentlicht worden.

Kontakt

Liebiggasse 9, 2. Stock 8010 Graz
Mag. Dr. Michael Raunig Telefon:+43 (0)316 380 - 1049

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.