Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Projekte

Wir initiieren immer wieder Projekte und beteiligen uns an Projektkooperationen, um stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Umgang mit Lehr-/Lerntechnologien zu sein. Das hilft uns dabei, die didaktischen Potentiale von Technologien und Methoden zu erforschen und zu erproben. Die daraus resultierenden Ergebnisse unterstützen uns bei der Servicierung unserer Zielgruppen.

Unsere Beteiligung reicht von universitätsinternen Projekten über Förderprojekte bis hin zu Projekten mit externen Partnerinnen und Partnern. Im Menü links finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Projekte.

Kontakt

Zentrum für digitales Lehren und Lernen
Liebiggasse 9, 2. Stock 8010 Graz

Montag bis Freitag
10.00 bis 12.00 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.